Der Lack war ab

Vielen Dank an Lars Amend, Geschäftsführer des Karosserie & Lackierzentrum in Grünberg, für die kostenlose Beseitigung des Lackschadens am Tafelfahrzeug!
Nach über 4 Jahren und fast 50.000 km im Tafeldienst, kann es schon mal zu kleinen Schäden am Fahrzeug kommen.

Dank der freundlichen Unterstützung des Karosserie & Lackierzentrum in Grünberg konnten ca. 500 € eingespart werde!

Ein wichtiger Beitrag für die Menschen in Grünberg und Laubach, die auf die Arbeit der Tafel angewiesen sind

Da die Tafel Grünberg komplett auf Spenden angewiesen ist, benötigen wir eure Hilfe und Unterstützung, um weiterhin Lebensmittel vor der Vernichtung bewahren und unsere aktuell ca. 350 Kunden in Grünberg und Laubach versorgen zu können.

Spendenkonto: Diakonisches Werk Gießen; IBAN: DE43 5135 15260000 0165 01;
Verwendungszweck: Räder Tafel Grünberg

Bitte auch Name und Adresse bei der Überweisung mit angeben, dann kommt automatischen eine Spendenquittung Die Ehrenamtlichen und die Kundinnen und Kunden der Tafel Grünberg sagen jetzt schon mal vielen Dank!