Informationsaustausch des Vorbereitungsteams

Treffen des Vorbereitungsteams im Gemeindesaal der evangl. Stadtkirche Grünberg. Eine Kernmannschaft von 18 Personen traf sich heute zum Informationsaustausch und zur weiteren Planung des
Tafel-Projektes in Grünberg.

Positve Berichte gab’s jeweils aus den Gruppen für Sponsering, Organisation, Laden und Öffentlichkeitsarbeit. Freudig begrüsst wurden die Informationen, dass erste Geld- und Sachspenden zu verzeichnen sind und auch das Transport- fahrzeug, dank einer gemeinschaftlichen Anstrengung Grünberger Geschäftsleute, in Kürze bereit stehen wird. Das ‘Basispersonal’ für den Fahrdienst ist inzwischen organisiert und könnte aktiv den Fahrdienst aufnehmen.

Erste Absprachen für die Organisationsäbläufe im Laden wurden getroffen und weiter entwickelt.
Im Tafel-Laden soll nach den Weihnachstfeiertagen mit der Renovierung und dem erforderlichen Ausbau begonnen werden. Das Team Sponsoring – ohne Geld geht ja bekanntlich nichts – hat bereits erste Aktionen durchgeführt und weitere in die Wege geleitet. Vieles bleibt noch zu tun. Alle sind guten Mutes, die noch offenen oder ungeklärten Punkte ohne grössere Schwierigkeiten zu erledigen.

Das nächste Treffen des Vorbereitungsteams ist für den 10. Januar 2005 geplant und soll um 19.00 Uhr wieder im Gemeinderaum der Stadtkirche stattfinden.